Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Alles AWESOME?

Wir blicken auf das Jahr 2014

Spoilerfrei
30. Dezember 2014, 12:32 Uhr
Spoilerfrei
Maik
30.12.14

Peters Serienjahr 2014

Peter

Most AWESOME Drama: Sons of Anarchy
Most AWESOME Comedy: Brooklyn Nine-Nine
Most AWESOME SciFantasy: Game of Thrones

Most AWESOME neue Drama: Fargo
Most AWESOME neue Comedy: Bojack Horseman
Most AWESOME neue SciFantasy: Penny Dreadful

Größte Überraschung: New Girl hat frischen Wind bekommen und ist bei mir wieder weit oben auf dem Comedy-Treppchen zu finden
Größte Enttäuschung: Hemlock Grove

Most AWESOME Episode: Finale Episode Sons of Anarchy: Papa’s Goods
Most AWESOME Szene: Da will ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Die finale Szene aus Sons of Anarchy!
Liebste Figur: Jesse Pinkman (hatte einen 2. Breaking Bad run)
Liebstes Zitat: Eben dieser

„Yo, Bitch!“

Endlich nachgeholt in 2014: Derek
Ich freue mich in 2015 auf: Comedy! Brooklyn Nine-Nine, New Girl und am meisten auf It’s always sunny in Philadelphia

Allgemeiner Senf zum Jahr: 2014 hatte die Folgenden Serien für mich parat: Fargo, Brooklyn Nine-Nine, New Girl, Derek, The League, Orange is the New Black und Sons of Anarchy. Das sind natürlich nicht die einzigen Serien, mit denen ich mich 2014 beschäftigt habe, das sind aber die, die hängen bleiben. Mit dem Finale von Sons of Anarchy hat sich meine Lieblingsserie in diesem Jahr von mir verabschiedet und so hat das Serienjahr 2015 jetzt einen höheren Stellenwert, da der „Dramenplatz“ im Binchview-Herzen frei geworden ist. Naja, notfalls gibt es den 3. Run Breaking Bad oder die Sopranos ziehen ein weiteres Mal im Wohnzimmer ein! Ich muss jetzt aber schnell weg! Es schneit gerade! Schnee verbinde ich jetzt nur noch mit Fargo, also lege ich mich auf die Lauer, damit ich Billy Bob Thornton immer einen Schritt voraus bin. Außerdem ist das extrem gemütlich – Also Fargo gucken.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8

4 Kommentare

  • “Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.”
    Das Zitat stammt aber von Littlefinger, nicht dem guten Tyrion ;)

    • Oh jau, danke für den Hinweis! Hatte erst ein anderes Zitat drin und dann vergessen, den Urheber zu ändern…

  • Most AWESOME neue SciFi The Flash? Nicky, was ist los bei dir? Du magst diesen Soap-Superheld? ;-)

    • Ja Jonas :p ich mag The Flash, ist halt so freudig kunterbunt im Gegensatz zu Arrow – und diese Diskrepanz find ich gut – am schönsten war da das Crossover :D außerdem hatte ich keine neue Scifi Serie gesehen ;) und da ich The Flash gerne sehe, sind deine Reviews umso schöner zu lesen ;)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • Here’s the mini-cherry on top of the regular cherry on top of the sundae of awesomeness that is my life. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!