Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kommt ein Baby?

YOU – erster Teaser mit Starttermin zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
30. August 2021, 15:21 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
30.08.21

„YOU“ geht weiter – darauf wartet die Fan-Gemeinde der Netflix-Serie ja tatsächlich schon länger. Nachdem Staffel 1 Weihnachten 2018 Premiere feierte und Staffel 2 2019 an Weihnachten herauskam, lag es natürlich nahe, dass wir Weihnachten 2020 mit Staffel 3 beschert werden. Doch es kam anders, wegen Corona und so. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist aber, dass wir dann immerhin nicht bis Weihnachten in diesem Jahr warten müssen. Am 15. Oktober 2021 geht’s weiter mit der Erfolgsserie des Streamingdienstes. Zumindest verkündet Netflix das jetzt in einem 90-sekündigen Teaser, der gerade auf Deutsch und Englisch veröffentlicht worden ist.

Im Mittelpunkt des Teaser steht eine – Torte, die sorgfältig angeschnitten wird. Hier und da verstecken sich schon ein paar Anspielungen darauf, dass es in Staffel 3 nicht weniger harmlos als in den bisherigen Staffeln zugehen wird. Das Tortenstück am Ende verrät dann auch das Startdatum. Es ist davon auszugehen, dass auch diese Staffel wieder 10 Folgen haben wird. Und dass sie am Ende von Staffel 2 ansetzt, als Joe und Love in freudiger Erwartung auf ein Baby umgezogen sind. Denn dass Joe und Love ab jetzt zu dritt sind, das verrät der Teaser immerhin auch noch.

„YOU – Du wirst mich lieben“ ist von Sera Gamble und Serien-Altmeister Greg Berlanti ewntwickelt worden, der unter anderem für „Dawson’s Creek“ „Eli Stone“, „Arrow“, „Riverdale“ und „Detective Laura Diamond“ verantwortlich war oder ist. Im Mittelpunkt der Serie steht Joe Goldberg, der als charmanter Buchhändler aus New York daher kommt und das eine oder andere Geheimnis hat. In Staffel 2 tritt er als Will Bettelheim in Los Angeles in Erscheinung – den gibt’s zwar wirklich, aber Joe hat dafür gesorgt, dass er ihm nicht in die Quere kommt. Mal sehen, was wir dann in Staffel 3 erwarten können – ab 15. Oktober 2021 bei Netflix.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Here’s the mini-cherry on top of the regular cherry on top of the sundae of awesomeness that is my life. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!