Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Kommt ein Baby?

YOU – erster Teaser mit Starttermin zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Michael
30.08.21

„YOU“ geht weiter – darauf wartet die Fan-Gemeinde der Netflix-Serie ja tatsächlich schon länger. Nachdem Staffel 1 Weihnachten 2018 Premiere feierte und Staffel 2 2019 an Weihnachten herauskam, lag es natürlich nahe, dass wir Weihnachten 2020 mit Staffel 3 beschert werden. Doch es kam anders, wegen Corona und so. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist aber, dass wir dann immerhin nicht bis Weihnachten in diesem Jahr warten müssen. Am 15. Oktober 2021 geht’s weiter mit der Erfolgsserie des Streamingdienstes. Zumindest verkündet Netflix das jetzt in einem 90-sekündigen Teaser, der gerade auf Deutsch und Englisch veröffentlicht worden ist.

Im Mittelpunkt des Teaser steht eine – Torte, die sorgfältig angeschnitten wird. Hier und da verstecken sich schon ein paar Anspielungen darauf, dass es in Staffel 3 nicht weniger harmlos als in den bisherigen Staffeln zugehen wird. Das Tortenstück am Ende verrät dann auch das Startdatum. Es ist davon auszugehen, dass auch diese Staffel wieder 10 Folgen haben wird. Und dass sie am Ende von Staffel 2 ansetzt, als Joe und Love in freudiger Erwartung auf ein Baby umgezogen sind. Denn dass Joe und Love ab jetzt zu dritt sind, das verrät der Teaser immerhin auch noch.

„YOU – Du wirst mich lieben“ ist von Sera Gamble und Serien-Altmeister Greg Berlanti ewntwickelt worden, der unter anderem für „Dawson’s Creek“ „Eli Stone“, „Arrow“, „Riverdale“ und „Detective Laura Diamond“ verantwortlich war oder ist. Im Mittelpunkt der Serie steht Joe Goldberg, der als charmanter Buchhändler aus New York daher kommt und das eine oder andere Geheimnis hat. In Staffel 2 tritt er als Will Bettelheim in Los Angeles in Erscheinung – den gibt’s zwar wirklich, aber Joe hat dafür gesorgt, dass er ihm nicht in die Quere kommt. Mal sehen, was wir dann in Staffel 3 erwarten können – ab 15. Oktober 2021 bei Netflix.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: