Gänsehaut

Akte X: Der erste echte Trailer!

29.09.15 20:25
Akte X
Spoilerfrei
Jonas
29.09.15

Auf dieses Comeback freue ich mich wie ein kleiner Junge, der zu Weihnachten auf ein Lego-Schloss hofft. FBI, Aliens, zwei coole Agenten und eine riesen große Verschwörung, die Serie hatte einfach alles, was ein angehender Serien-Nerd in seinen Teenagerjahren sehen wollte (ja, ich spreche von mir). Heute wurde endlich etwas mehr zum großen Mystery-Revival veröffentlicht, nämlich der erste richtige Trailer.

Unten findet ihr zwei Trailer, der zweite wurde offenbar von FOX gesperrt, deswegen gibt es aktuell nur eine schlechte Kopie.

„We’ve never been in more danger.“ – Mulder

via: ign

3 Kommentare

  • Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen angefangen, mir die Serie anzusehen (Ja ja, ich weiss, aber 1994 hatte ich noch keinen Kabelanschluss und später wurde es zu kompliziert um einzusteigen.). Ist richtig ungewohnt, Mulder und Scully plötzlich 20 Jahre älter zu sehen :D

    • Ich habe das damals auch nur immer mal zwischendrin gesehen und musste als Junge immer darum kämpfen, dass ich überhaupt darf. :) Daher wird das wohl auch die erste Staffel, bei der ich wirklich alles sehe und so etwas wie übergeordnete Handlung wahrnehmen dürfte.

  • Na ich bin mal gespannt was noch kommt! Mein Vater und Ich sind Fans seit der 1. Staffel!
    Wir wünschen uns das Mulder’s Schwester doch noch lebt und jetzt mit der 10. Staffel wieder zurückkehrt! Und auch, das Akte X wieder am Montag Abend bei Pro7 läuft! Der Mystery Monday war das schönste was dieser Sender je hatte!
    Ich habe mir die DVD Boxen der 6. bis 9. Staffel bereits gekauft und sehe Staffel 1 bis 5 gerne im TV wieder. Klar, das Video hier verspricht wirklich viel! Doch der Raucher ist nicht mehr am Leben. Sein Sohn evtl.???
    Auf den Januar 2016 freue ich mich schon!!!


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.