Einleitend zur neuen TWD-Staffel

Fear The Walking Dead startet im August

Spoilerfrei
Maik
04.06.15

Fear the Walking Dead

Die Katze ist aus dem Sack: Bei einem Q&A mit Fangoria.com hat The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman bekannt gegeben, wann das Spin-off namens „Fear The Walking Dead“ anlaufen wird. Zumindest grob. Nicht etwa wie erhofft und erwartet im Sommer, sondern im August wird die Prequel-Serie anlaufen – und somit den großen Bruder einführen, der im Anschluss im Oktober mit Staffel Sechs an den Start gehen wird.

Ein Unterschied soll vor allem visuell zu sehen sein, denn FEAR wird digital gedreht, das Original noch auf analogem Film. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das im Endresultat auswirkt. Dazu dürfte es gerade zu Beginn aufgrund des Outbreaks um einiges hektischer zugehen:

„Weil ‚Fear the Walking Dead‘ in Los Angeles spielt, wird es vermutlich mehr Chaos in der ersten Staffel geben und damit in die zweite Staffel gehen weil wir eine andere Zivilisation zusammenbrechen sehen.“ (Kirkman)

via: serienjunkies

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.