Bitte stillhalten und lächeln!

House of Cards: Neuer Trailer

15.02.15 14:00
Serien
Spoilerfrei
Nicky
15.02.15

Netflix hat uns zum gestern einen neuen Mini-Trailer zum Start der 3. Staffel von House of Cards geliefert. Nachdem wir vor circa einem Monat einen umfassenderen Blick auf die kommende Staffel erhielten, wird in diesem kurzen Trailer wieder weniger gezeigt. Aber weniger ist ja manchmal mehr, oder? Immerhin kann man kann die Spannung zwischen Frank und Claire beim Fotoshooting im Weißen Haus regelrecht durch den Bildschirm spüren. In knapp zwei Wochen geht es mit den Intrigen weiter. Ich freu mich!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.