Außerdem gibt's 2 neue Teaser von Cinemax

Robert Kirkman über neue Serie Outcast

01.05.16 17:45
Outcast
Mini-Spoiler
Michael
01.05.16

outcast-preview

In einem Monat startet endlich die neue Serie von Robert Kirkman – Outcast. Ich bin schon sehr gespannt, wie der The Walking Dead-Erfinder die neue Serie umsetzen lässt – und wie nah sie am Comic-Original bleibt. Ich bin gerade mit den ersten beiden Bänden durch – macht auf jeden Fall Laune. In einem FOX-Video äußert sich Kirkman zur neuen Serie und stellt einige Bezüge zum Comic her.

Zu sehen sein wird die Serie ab dem 3. Juni in den USA, ab dem 6. Juni bei uns. Derweil wir auf FOX zurückgreifen können, läuft die Serie in den USA beim Ableger Cinemax. Und dieser Sender hat jetzt nochmal 2 Teaser vorgelegt.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.