Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wo ist Gary?!

Trailer zum Film „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“

Mini-Spoiler
14. November 2019, 16:21 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.11.19

Im Mai nächsten Jahres (22. in den USA und 28. bei uns) wird ein neuer Spongebob-Film (von Paramount Pictures) in die Kinos kommen. So typisch seltsam der deutsche Beititel ist, so verwirrt bin ich ob des originalen, wir der Film doch mal als „The SpongeBob Movie: It’s a Wonderful Sponge“ aber auch als „The SpongeBob Movie: Sponge on the Run“ betitelt. Dem Logo im Trailer nach zu urteilen, der heute Nachmittag veröffentlicht worden ist, würde ich vom Letzteren ausgehen, finde ich insgesamt auch passender und packender. Denn Spongebob ist auf der Suche nach Garry, der verschwunden ist – und wir bekommen das Aufeinandertreffen der beiden zu sehen! Und Gaststars auch noch…

Hier der Trailer, zunächst in der englischen Originalfassung, darunter in der deutschen Synchronisation:

„Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht … denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.“

Viele weitere unterhaltsame Inhalte zu „Spongebob Schwammkopf“ (Filmen wie Serie) haben wir hier im Blog-Archiv für euch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Let’s hug it out, bitch! Ari Gold (Entourage)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!