Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Eine Woche voller Kurzgeschichten und Neuheiten

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 24/21)

Spoilerfrei
Kira
13.06.21

Laut meiner „Tracking“-App habe ich in diesem Jahr bereits 197 Folgen von allerlei Serien geschaut. Ist das viel? Klingt erstmal so, aber da geht ja sicherlich auch noch mehr. Und wenn man bedenkt, dass da jegliches Reality TV nicht mit reinzählt und diese Episoden damit also noch obendrauf kommen, ist das ja nochmal was anderes. Mal sehen, was die kommende Woche so an Highlights zu bieten hat, die sich gegebenenfalls zu meiner – oder eurer – Liste der bereits gesehen Folgen dazu gesellen.

Montag, 14.06.2021

Am Freitag startet die vierte Staffel der spanischen Serie „Élite“ auf Netflix und am heutigen Montag können sich alle eingefleischten Fans der Serie mit Kurzgeschichten zu den Charakteren schon einmal auf die Fortsetzung einstimmen. Zum Auftakt der Kurzgeschichten geht es um Guzmán, Caye und Rebe – die Folge ist ebenfalls via Netflix verfügbar.

Dienstag, 15.06.2021

Weiter geht’s direkt am Dienstag mit den Kurzgeschichten zu „Élite“ und zwar mit Nadia und Guzmán. Darüber hinaus startet auf Netflix auch die fünfte Staffel „Workin‘ Moms“ und die zweite Staffel der Kinderserie „Kleinreimstadt“. Für einen musikalischen Abend sorgt wieder einmal VOX, denn hier gibt es ab 20:15 Uhr noch das „Sing meinen Song“-Special „Die besten Songs des Abends“ zu sehen.

Mittwoch, 16.06.2021

Noch ist nicht Schluss mit den „Élite“-Short Stories: Heute steht die Geschichte zu Omar, Ander und Alexis auf dem Startplan.

Donnerstag, 17.06.2021

Kurz vor Staffelstart am Freitag erfahren wir heute noch etwas mehr zu den „Élite“-Charakteren Carla und Samuel. Aber Netflix hat noch einiges mehr für heute auf dem Plan: Die isländische Serie „Katla“ startet und könnte ein Serienhighlight der Woche und möglicherweise des ganzen Monats Juni werden. Und nebenbei gehen heute auch noch „Black Summer“ mit Staffel zwei und die türkische Serie „Atiye – Die Gabe“ mit Staffel drei weiter.
Sky nimmt heute die dritte Staffel „Coroner“ (Achtung, Schreibfehler vorprogrammiert!) ins Programm auf. Diese ist auf 13th Street zu sehen.

Freitag, 18.06.2021

Während Interessierte die ganze Woche über die Kurzgeschichten zu den verschiedenen Protagonist:innen von „Élite“ schauen konnten, ist es heute auch endlich soweit und die vierte Staffel steht auf Netflix zum Abruf bereit. Wer sich ein bisschen wegträumen möchte, könnte ansonsten auch bei „Die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt“ einschalten. Die erste Staffel stellt Netflix ebenfalls heute online.

Auf Disney+ geht „Love, Victor“ weiter. In den USA ist die zweite Staffel letzte Woche schon gestartet, doch nach nicht allzu langer Wartezeit können wir in Deutschland ab heute also auch schon die Fortsetzung sehen. Wöchentlich gibt’s neue Folgen. Und um noch einen Streamingdienst ins Rennen zu schicken, sei hier noch erwähnt, dass via Apple TV+ ab heute die Serie „Physical“ verfügbar ist. Hierin spielt Rose Byrne die Hauptrolle, die in den 80ern Aerobic für sich entdeckt – eine Leidenschaft, aus der sie ein Unternehmen macht.

Samstag, 19.06.2021

Während ich den Samstag nutze, um mal ein bisschen was von dem zweiten Teil von „Lupin“ zu sehen, der seit 11. Juni via Netflix verfügbar ist, können wir beim gleichen Streamingdienst auch den Serienstart von „Nevertheless“ sehen.

Sonntag, 20.06.2021

Sonntag! Durchatmen und Kraft tanken, bevor die neue Woche startet. Und auf das Kommende freuen, denn schon in wenigen Tagen, am Freitag, den 25.6. nämlich, startet die siebte und finale Staffel „Bosch“ auf Amazon Prime Video. Das wird sicherlich wieder eine spannende Staffel, in der wir mit Harry und J. Edgar weitere aufregende Ermittlungen durchführen werden.

Habt eine schöne, sonnige Woche!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: