Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Highlights der Woche

Durch die Woche mit … Kira (14/16)

Spoilerfrei
4. April 2016, 12:36 Uhr
Spoilerfrei
Kira
04.04.16

DDWM_KW14

Neue Woche, neues Glück – Ob das Glück auch auf Serienseite mit uns ist, zeigen wir euch auch diese Woche wieder in unserem Wochenüberblick. Was ist neu im TV? Wo lohnt es sich einzuschalten, wovon sollten wir die Finger lassen? Auch wenn in dieser Woche keine offiziellen Feiertage auf uns warten, gibt es ja zig andere Dinge, auf die wir uns freuen können. Auf die Sonne zum Beispiel. Oder aber auf unsere Lieblingscharaktere auf dem Bildschirm. Dazu könnt ihr natürlich auch wie immer noch einmal einen Blick in unseren Kalender werfen.

Montag, 04.04.16

Heute wartet das große Finale von The Walking Dead auf uns – in Spielfilmlänge. Wer also sehen will, wie die aktuelle Staffel zu Ende geht und welchen Auftritt der neue Bösewicht hinlegt, schaltet um 21 Uhr den Pay-TV-Sender FOX ein.

Auf ProSieben Maxx startet heute um 21.10 Uhr eine neue Serie: The Messengers. Fünf Menschen werden von einem Energiestrahl getroffen und haben von da an übernatürliche Fähigkeiten, die sie nicht nur alle zusammenbringt, sondern die sie vor allem gegen das ultimative Böse einsetzen müssen. Direkt im Anschluss gibt es die zweite Episode zu sehen.

The Messengers - Trailer

Auf RTL Crime gibt es um 20.15 Uhr den Auftakt zur zweiten Staffel How to get away with Murder zu sehen. Auf Sat.1 startet um 20.15 Uhr die zweite Staffel The Mysteries of Laura mit einer Doppelfolge, die Michael euch erst vor wenigen Tagen ans Herz gelegtund von der euch Maik bereits vor längerer Zeit abgeraten hat. Bildet euch euer eigenes Urteil!

Dienstag, 05.04.16

Auf dem Pay-TV-Sender FOX gibt es heute ab 21 Uhr die ersten beiden Folgen zur fünften Staffel Suits zu sehen. Und auf SyFy startet um 21 Uhr die zweite Staffel Z Nation. Wer also Game of Thrones-Schöpfer George R.R. Martin mal als Zombie sehen will, der schalte ein!

Mittwoch, 06.04.16

Am Mittwoch hält RTL Passion die erste Folge zur zweiten Staffel Mistresses bereit. Deren Hauptdarstellerin Alyssa Milano kennen die meisten vermutlich aus der Hexen-Teenie-Serie Charmed. Auch Yunjin Kim spielt mit – die in der Mystery-Serie Lost bereits eine tragende Rolle einnahm.

Mistresses - Season 2 Extended Promo

Donnerstag, 07.04.16

Auf Sky Atlantic startet heute die HBO-Serie Vinyl von Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter, von der wir euch im Vorfeld schon einige Male berichtet haben. Um 21 Uhr geht’s los – zurück in die Musikszene der 70er!

VINYL Season 1 Trailer 2 (2016) New martin Scorsese HBO Series

Freitag, 08.04.16

Heute läuft nicht ganz so viel … Wer allerdings The Fall noch nicht kennt, kann heute um 23.20 Uhr auf ZDFneo die dritte Episode der ersten Staffel sehen. Die beiden vorherigen Episoden laufen Mittwochnacht ab 1 Uhr ebenfalls auf ZDFneo. Diese Serie legen wir euch wärmstens ans Herz!

TheFall_Unexpected

Samstag, 09.04.16, und Sonntag, 10.04.16

Ja, wieder einmal dieselbe Leier: Am Wochenende sieht es fernab der Streamingdienste doch wieder recht mau aus. Immerhin gibt es am Sonntag um 19.30 Uhr auf RTL Passion den Auftakt zur zweiten Staffel Outlander. Und da wird es wieder richtig dramatisch! Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

BenedictCumberbatch

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • If the one time, they actually treat you like a hero, you crossed a little line to get there, that doesn’t make you horrible – it makes you Harvey. Katrina (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!