Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Aus "Rick and Morty" & "Solar Opposites“

Justin Roiland reagiert auf Imitationen seiner Synchronstimmen

Spoilerfrei
13. Juli 2022, 16:20 Uhr
Spoilerfrei
Maik
13.07.22

Justin Roiland hat bereits für uns auf lustige Internet-Memes reagiert, jetzt bekommt er von Vanity Fair einige Leute präsentiert, die seine Synchronstimmen nachmachen. Das passt ganz gut, immerhin startet morgen die dritte Staffel von „Solar Opposites“, woran Roiland stimmlich wie Produktions-seitig beteiligt ist. Aber eben auch an „Rick and Morty“, woran sich die meisten Leute in diesem Video hier versucht haben. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg… Ich persönlich finde vor allem die Rülps-Geschichte sehr interessant, die kannte ich noch nicht. Und dass Roiland sich selbst für seine Stimm-Limitation disst, fand ich sehr erfrischend!

„Justin Roiland reviews impressions of his characters from Rick and Morty and Solar Opposites. From Dan Harmon’s versions of Rick and Morty to some impressive burp artists, we pulled together the best (and painfully worst) impressions of Rick, Morty, Mr. Meeseeks and Korvo for his review. He definitely has some notes.“

Einige Synchronsprech-Tipps hat Justin Roiland hier bereits gegeben, außerdem hat er hier einige Cartoonstimmen spontan improvisiert. Wer mehr über Roiland erfahren möchte, kann sich seine bisherige Karriere durchgehen oder seine bislang besten Charaktere anschauen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
Game of Thrones Familienbaum
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • Sometimes you have to stand up for something bigger than yourself. Luke Collins (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!