Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der ultimative Seriencheck

Neue US Serien 2016/2017

Spoilerfrei
31. Mai 2016, 10:23 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
31.05.16

Highlights | Lowlights | Nach Genre: DramaComedySciFi/Fantasy | Alle Serien

Drama

24 Legacy (FOX)

24 ohne Jack Bauer? Vielleicht kein Reinfall, aber sicher auch kein Highlight.

24: LEGACY - Official Trailer - FOX New Shows 2017

A.P.B (FOX)

Verbrecher werden mit modernster Technik gejagt. Drohnen, Satelliten, Hacker, Taser (…) – alles gesteuert aus einer mit Bildschirmen gepflasterten Zentrale von einem besessenen, millionenschweren Weltverbesserer. Robocop meets Minority Report.

APB - Official Trailer - FOX New Shows 2017

Bull (CBS)

Bull ist ein Psychologe. Er analysiert Jurys bei Gerichtsverhandlungen und plant die perfekte Strategie, um diese zu einer gewünschten Entscheidung zu bewegen. Spezielle Software und High Tech Computer unterstützen ihn bei seiner Arbeit.

BULL- Official Trailer - CBS New Shows 2016

Conviction (ABC)

Agent Carter (Hayley Atwell) ist zurück: Als Tochter des früheren Präsidenten wird sie, statt für Drogenmissbrauch angeklagt zu werden, vom Staatsanwalt in eine besondere Einheit der Justiz berufen. Diese kümmert sich um spezielle Kriminalfälle, in der die fast gescheiterte „First Daughter“ ihre Fähigkeiten einbringen kann. Durch die Arbeit rettet sie sich am Ende selbst – womit eigentlich schon alles erzählt ist.

Designated Survivor (ABC)

Kiefer Sutherland und Natascha McElhone (Truman Show) als Ehepaar in Designated Survivor: Kiefer wird durch einen Anschlag unfreiwillig Präsident und muss sich der größten Krise des Landes stellen. Klingt abgedroschen, aber Terroristen und Kiefer funktioniert immer.

Lethal Weapon (FOX)

Verrückter und lebensmüder Polizist, der einfach alles schafft, muss mit einem Kollegen zusammenarbeiten, der das komplette Gegenteil zu ihm darstellt. Hier wird die Kinoreihe 1:1 neu aufgelegt. Ob allerdings die Menge an Action auf Dauer nicht langweilig wird?

Official Trailer | LETHAL WEAPON

MacGyver (CBS)

MacGyver ist zurück und macht alles schneller, besser und lauter als der Vater. Ob Patty und Selma über dieses Comeback erfreut wären?

MACGYVER - Official Trailer - CBS New Shows 2016

Notorious (ABC)

Die beste News-Produzentin und der beste Anwalt sind ein perfektes Paar. Doch es gibt Nebenbuhlerinnen, die der Frau den Mann streitig machen.

Pitch (FOX) Update: Review hier verfügbar.

Zwei Awesomer dürften sich über diese Serie ganz besonders freuen, denn endlich wird Baseball in einer Serie thematisiert. In The Pitch geht es um die erste Frau in der amerikanischen Profi Liga, die sich gegen das Establishment durchsetzen muss.

Prison Break (FOX)

In Anbetracht der großen Pause zwischen dem eigentlichen Ende der Serie und dem Comeback lassen wir Prison Break mal als neue Serie durchgehen. Die Geschichte ist schnell erzählt: Alte Bekannte im neuen Gefängnis, warum eigentlich nicht.

Pure Genius (CBS)

Das modernste Krankenhaus der Welt: Dank eines Genies, der besten Technik und intelligentesten Programme kann jeder geheilt werden.

Pure genius ( Season 1 ) - Trailer VO

Shots Fired (Fox)

Diese Serie kümmert sich um die Rassenproblematik in den USA. Wurde jemand nur deshalb von der Polizei erschossen, weil er die falsche Hautfarbe hat?

Star (FOX)

Von ganz unten nach ganz oben: Eine junge Frau mit schrecklicher Vergangenheit, aber großartiger Stimme will berühmt werden. Dabei bekommt sie Unterstützung von Lenny Kravitz und Queen Latifah, die ebenfalls in der Serie mitspielen. Star versucht auf dem Erfolg von Empire mit zu schwimmen.

Official Trailer | Season 1 | STAR

The Blacklist Redemption (NBC)

Blacklist auf Speed: Eine noch speziellere Spezialeinheit geht auf Jagd nach den bösesten Menschen der Erde. Unter anderem gibt sich Famke Janssen in der Serie die Ehre.
Aktuell nur direkt auf Vimeo zu sehen.

This is Us (NBC)

Eine Serie über Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Liebe, Verlust und große Gefühle: NBC drückt kräftig auf die Tränendrüse.

Training Day (CBS)

Ein junger und ehrlicher Mann wird Trainee von einem unkonventionellen und korrupten Polizisten. Doch ganz so böse wie Denzel Washington im gleichnamigen Kinofilm ist der Ausbilder in dieser Serie nicht, außerdem will der Neuling den erfahrenen Polizisten auf den rechten Weg bringen.

TRAINING DAY - Official Trailer - CBS New Shows 2016

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5 6

4 Kommentare

  • Frequency: „Quasi die Butterfly Effect Serie“.

    Wohl eher die Serie zu „Frequency“, dem Jim Caviezel/Dennis Quaid Film aus dem Jahr 2000.

    • Nur weil der Film die gleiche Handlung hat und Namen trägt? :D Aber ja ok, es ist der bessere Vergleich. Ich habe Frequency nie gesehen deshalb war mir Butterfly Effect näher… und ganz verkehrt ist es ja auch nicht.

  • Die Rocky Horror Picture Show kommt nicht als Serie (das hätte auch ich mir schwer vorstellen können, wo sich doch schon die „Handlung“ von Film/Musical in der zweiten Hälfte etwas zieht), sondern als TV-Film, basierend auf dem gleichen Drehbuch wie auch schon der Klassiker von 1975.

    Ein paar nette Sachen dabei!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • Yes, all men must die. But we are not men. Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!