Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der ultimative Seriencheck

Neue US Serien 2016/2017

Spoilerfrei
31. Mai 2016, 10:23 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
31.05.16

Highlights | Lowlights | Nach Genre: DramaComedySciFi/Fantasy | Alle Serien

Comedy

American Housewife (ABC)

Katy Mixon aus Mike & Molly spielt Katie, welche mit ihrer ganz und gar nicht perfekten Familie versucht, sich in eine von Perfektion strotzende Kleinstadt einzufügen. Große Frau mit großer Klappe trifft auf Reichtum und Fitnesswahn – fraglich, wie lange das Spaß machen kann.

Downward Dog (ABC)

Ein sprechender Hund? Ein sprechender Hund! Dank Allison Tolman (Fargo) wirkt das Ganze nicht total daneben. Wir erleben in der Serie das Leben einer alleinstehenden Frau mit Hund, die versucht, ihr Leben zu meistern.

Imaginary Mary (ABC)

Erfolgreiche Frau Ende 30 trifft ihren Traummann, der jedoch 3 Kinder hat. Auf einmal beginnt sie, ihren imaginären Freund (ein undefiniertes Fellmonster) aus der Kindheit zu sehen, welcher ihr die Beziehung und das „langweilige“ Leben ausreden möchte.

Kevin Can Wait (CBS)

Kevin James ist zurück: Anstatt sich etwas Neues auszudenken, wird der Erfolgscharakter des Doug Heffernan einfach reanimiert aufgelegt. Aber warum eigentlich nicht? Die ersten Minuten machen Spaß. Kevin isst wie immer zu viel und muss seine Garage, welche er für seinen Ruhestand als Ort des Spaßes auserkoren hat, unfreiwillig für seine verlobte Tochter opfern. Wir erinnern uns: In King of Queens war es Arthur, der in Dougs ausgebauten Keller einzog. Trotzdem – die Zeit ist reif für das Serien-Comeback.

Making History (FOX)

Comedy basierend auf einer Zeitreise? Warum eigentlich nicht: Ein Wissenschaftler ändert mit seiner Zeitmaschine aus Versehen die Geschichte, da er eine Frau in der Vergangenheit beeindrucken und als Freundin gewinnen möchte. Durch die Ereignisse findet die amerikanische Unabhängigkeit nicht statt, welche nun wiederhergestellt werden muss. Die Geschichte ist interessant und der Trailer macht Spaß, kann was werden.

Man With A Plan (CBS)

Matt LeBlanc als Hausmann: Seine Methode, die Kinder zu disziplinieren, lautet, das WLAN Passwort jeden Tag zu ändern. Damit ist wohl die gesamte Geschichte der Serie erzählt.

MAN WITH A PLAN - Official Trailer - CBS New Shows 2016

No Tomorrow (The CW)

Junge Frau und unerfahrene Führungskraft findet ihren Traummann. Der glaubt jedoch daran, dass die Erde bald untergeht und lebt jeden Tag so, als ob es sein letzter wäre. Liebe, die auf einem extremen Kontrast basiert – ob das gut geht?

Son of Zorn (FOX)

Comic-Figur trifft auf reale Menschen: Zorn (sieht so aus, heißt aber nicht He-Man) kehrt nach 10 Jahren Kampf um Ruhm und Ehre zurück und möchte sich nun um seinen Sohn kümmern. Keine Ahnung warum, aber der Trailer macht einfach nur Lust nach mehr, endlich mal was anderes.

The Good Place (NBC)

In der Comedy Serie in The Good Place geht es um das Leben nach dem Tod. Eleanor Shellstrop (Kristen Bell) stirbt und wird von Michael (Ted Danson) begrüßt.

The Great Indoors (CBS)

Ein berühmter Weltreisender hat sein eigenes Magazin, um das er sich bis jetzt nicht gekümmert hat. Nun ist er zurück und muss sich der Social-Media-Magazin-Marketing-Welt stellen. In der Serie ist Joel McHale (Community) in der Hauptrolle zu sehen, trotzdem wirkt das Ganze langweilig.

THE GREAT INDOORS - Official Trailer - CBS New Shows 2016

The Mick (FOX)

Arme, abgehalfterte Frau muss überraschend für die Kinder ihrer extrem reichen Schwester sorgen. Arm trifft Reich, das typische US Setting.

The Rocky Horror Picture Show (FOX)

Laverne Cox aus Orange Is The New Black erneuert für FOX den Kultfilm. Ob man aus dem Musical & Film tatsächlich auch noch eine Serie machen kann? Tatsächlich es ist ein Fernsehfilm und keine Serie.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5 6

4 Kommentare

  • Frequency: „Quasi die Butterfly Effect Serie“.

    Wohl eher die Serie zu „Frequency“, dem Jim Caviezel/Dennis Quaid Film aus dem Jahr 2000.

    • Nur weil der Film die gleiche Handlung hat und Namen trägt? :D Aber ja ok, es ist der bessere Vergleich. Ich habe Frequency nie gesehen deshalb war mir Butterfly Effect näher… und ganz verkehrt ist es ja auch nicht.

  • Die Rocky Horror Picture Show kommt nicht als Serie (das hätte auch ich mir schwer vorstellen können, wo sich doch schon die „Handlung“ von Film/Musical in der zweiten Hälfte etwas zieht), sondern als TV-Film, basierend auf dem gleichen Drehbuch wie auch schon der Klassiker von 1975.

    Ein paar nette Sachen dabei!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • I will kill you to kill him, because I don’t want anyone else to die! Carol (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!