Noch ein Abenteuer

Pastewka: Amazon bestätigt zehnte und letzte Staffel

12.02.19 10:31
Pastewka
Spoilerfrei
Michael
12.02.19

Die Serie „Pastewka“ startet 2020 in ihr letztes Abenteuer. Kurz nach dem erfolgreichen Start der neunten Staffel Pastewka bestätigt Prime Video: Das Chaos um Bastian Pastewka geht weiter. 2020 folgt die zehnte Staffel. Es wird zugleich das Finale der Kult-Comedyserie sein.

Zu sehen sein sollen nochmal alle bekannten Figuren samt der oft auftauchenden Gaststars, wie Bastian Pastewka erklärt: „Zum guten Schluss gibt’s eine große Abschiedsrunde. Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen.“ Bei Amazon sieht man den Abschied vermutlich mit mindestens einem weinenden Auge: „Nach dem sensationellen Comeback vor einem Jahr stellt Pastewka erneut einen Rekord auf Prime Video auf“, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland. Tobi Baumann, Geschäftsführer Brainpool Pictures: „Das überwältigende Feedback zur aktuellen Staffel beflügelt uns noch einmal.“ Nachdem die Comeback-Staffel der erfolgreichste Comedy-Start in der Geschichte von Prime Video in Deutschland war, stellen die neuen Folgen erneut einen Rekord auf: Die neunte Staffel von Pastewka ist die derzeit meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich und überholt dabei weltweite Erfolgsshows wie The Big Bang Theory und Lucifer.

Kleiner Tipp: Wer die Zeit bis zu Staffel 10 überbrücken möchte, für den haben wir hier ein paar Alternativen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.