Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Offensichtlich großer Andrang

Kurz nach Start: Sky-Website zu Paramount+ zusammengebrochen

Spoilerfrei
8. Dezember 2022, 13:13 Uhr
Spoilerfrei
Michael
08.12.22

Paramount+ ist erst seit wenigen Stunden in Deutschland als weiterer Streamingdienst verfügbar, doch für den Anbieter Sky ist das offensichtlich schon zu viel: Hotline wie Website bei Sky haben bereits aufgegeben, Kund:innen einen Support bei der Aktivierung von Paramount+ zu geben. Wer unter der Hotline 089 / 99727900 bei Sky anruft, kann bei der Bandansage direkt angeben, dass er Fragen zu Paramount+ hat. Nach der Entscheidung erfährt man allerdings, dass die Hotline dazu aktuell (seit heute früh) überlastet ist. Bis vor kurzem wurde man noch an die Landingpage bei Sky verwiesen – doch auch die ist inzwischen zusammengebrochen.

Entsprechend kommt jetzt eine Bandansage, dass die Website derzeit nicht erreichbar ist. Gefolgt von dem Hinweis, dass die Mitarbeiter:innen im Callcenter keine Aktivierungscodes ausgeben können. Aktuell landet man auf einer Seite mit „Wartungsarbeiten“.

Zur Erinnerung: Kunden mit Sky Cinema Paket erhalten Paramount+ auf dem Sky Q Receiver gratis. Um sich auch in der Paramount+ App z.B. auf mobilen Geräten einloggen zu können, benötigt man einen Aktivierungscode – und den kann man über die betreffende Website anfordern. Wer also einen schnellen Blick auf das Programm werfen möchte, dürfte also erstmal Wartezeiten einplanen.

WOW-Kunden sind übrigens außen vor – sie profitieren selbst dann nicht, wenn sie das Cinema-Paket gebucht haben. Mehr dazu hier.

Rat und Tat gibt’s übrigens bei uns in der Facebook-Gruppe zu Paramount+. Da wird schon fleißig diskutiert zu Buchungsmöglichkeiten, Einstellungen von Optionen und vieles mehr. Wer sich da Rat holen möchte, kann direkt zu Facebook wechseln und dort unserer Facebook-Gruppe beitreten. Dazu kann man einfach diesem Link folgen.
Was generell bei Paramount+ zu sehen sein wird, haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst. Und in diesem Beitrag gibt es alle Infos, die man grundsätzlich für eine Buchung von Paramount+ benötigt.

Auch AWESOME:

6 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I don’t know what’s right anymore. Morgan (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!