Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der ultimative Seriencheck

Neue US Serien 2015/2016

Spoilerfrei
20. Mai 2015, 09:15 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
20.05.15

*** Update 31.05.2016: Inzwischen ist ein Jahr vergangen, die neue Übersicht (2016/2017) findet ihr hier. ***

HighlightsLowlights | Alle Serien im Überblick: DramaSciFi/FantasyComedy

Alle neuen SciFi/Fantasy Serien

Containment (The CW)

(Mid-Season)

Könnte auch Outbreak The Series heißen, denn die Serie dreht sich um einen tödlichen Virus.

DC’s Legends of Tomorrow (The CW)

(Mid-Season)

Flash und The Arrow, zusammen mit ihren Freunden, gegen einen Superschurken (siehe Highlights).

Heroes Reborn (NBC) Update: Review hier

(Donnerstag, 20 Uhr)

Und wieder ein Comeback: Heroes Reborn knüpft an die Ereignisse der früheren vier Staffeln an (2006-2010). Interessanterweise ist Heroes Reborn als Mini-Serie konzipiert. Soll heißen: Wenn es nicht funktioniert, kann man sich ohne Schaden aus der Affäre ziehen (siehe Highlights).

Lucifer (FOX)

(Mid-Season)

Der Teufel auf der Jagd nach Verbrechern (siehe Lowlights).

Official Trailer | Season 1 | LUCIFER

Minority Report (FOX) Update: Review hier

(Montag, 21 Uhr)

Die Serie erzählt die Geschichte nach dem Film und handelt von den nun erwachsenen begabten Kindern, welche die Morde vorher sehen konnten (siehe Highlights).

Of Kings and Prophets (ABC)

(Sonntag, 22 Uhr)

ABC versucht offenbar, auf den Game of Thrones Zug aufzuspringen.

ABC Of Kings And Prophets First Look

Supergirl (CBS) Update: Review hier

(Montag, 20 Uhr)

Wie der Name schon vermuten lässt, eine klassische Superhelden Serie (siehe Lowlights).

The Frankenstein Code (FOX)

(Mid-Season)

Ein pensionierter Polizist wird nach seinem Tod in den Körper eines jungen Mannes versetzt (siehe Lowlights).

The Frankenstein Code Season 1 Trailer

The X-Files (FOX)

(Mid-Season)

Der Name steht für sich. Das Comeback von Mulder und Scully ist groß, sehr groß! Auch wenn es noch keinen Trailer oder nähere Informationen zu dem Comeback gibt, ist klar, dass jeder frühere Fan hier einschalten muss (siehe Highlights).

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5
Deine Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 5,00 (2)

4 Kommentare

  • Hab mir gleich mal vorgemerkt was mich interessiert:
    Heroes Reborn, Minority Report, DC’s Legens Of Tomorrow und Supergirl.
    Danke für die Hinweis und Tipps, bis auf Supergirl hatte ich noch nichts auf dem Schirm.

    Fast alle Serien sind zwei mal in diesem Artikel, da ist wohl was schief gelaufen. :)

    • Danke für das Feedback. Die Serien doppeln sich dadurch, dass es zum einen die komplette Übersicht gibt für Drama, SciFi/Fantasy und Comedy und eben als zusätzlicher Service die High- und Lowlights. Schließlich soll nichts unter den Tisch fallen und jeder sich eine eigene Meinung machen können :-)

  • Hätte Snipes fast nicht wieder erkannt. Und „The Grinder“ könnte tatsächlich lustig werden, auch wenn ich mir das eher als Film von der Story vorstelle…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • „What you are planning to do is unnatural.“ – „Deodorant’s unnatural, but it’s a public good.“ Constance / Chad (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!