Der ultimative Seriencheck

Neue US Serien 2015/2016

20.05.15 09:15
Neue SerienReview
Spoilerfrei
Jonas
20.05.15

*** Update 31.05.2016: Inzwischen ist ein Jahr vergangen, die neue Übersicht (2016/2017) findet ihr hier. ***

HighlightsLowlights | Alle Serien im Überblick: DramaSciFi/FantasyComedy

Alle neuen Drama-Serien

Blindspot (NBC) Update: Review hier

(Montag, 22 Uhr)

NBC setzt einiges auf das Mystery Drama Blindspot. Mitten auf dem Time Square wird eine Frau voller Tatoos gefunden, die keinerlei Erinnerungen an ihr Leben hat. Sie hat die Fähigkeiten einer Spezialagentin, sie kann kämpfen und spricht mehrere Sprachen.

Code Black (CBS) Update: Review hier

(Mittwoch, 22 Uhr)

Code Black tritt in die Stapfen von Emergency Room. Harte Schnitte, hektische Abläufe sowie Patienten, die zwischen Leben und Tod stehen.

Criminal Minds: Beyond Borders (CBS)

(Mid-Season)

Ein klassisches Spin-Off. In Criminal Minds: Beyond Borders gibt es ein Serienwiedersehen mit Gary Sinise, der in CSI New York bereits Erfahrungen als Ermittler sammeln konnte. Einen richtigen Trailer gibt es leider noch nicht, dafür aber einen kommentierten Sneak Peak. Neben Gary sehen wir noch ein bekanntes Seriengesicht. Anna Gunn (Skyler aus Breaking Bad) ist mit an Bord.

Heartbreaker (NBC)

(Dienstag, 21 Uhr)

In Heartbreaker geht es um eine anerkannte Herzchirurgin, die sich mit aller Macht für ihre Patienten einsetzt.

Limitless (CBS) Update: Review hier

(Dienstag, 22 Uhr)

Die Serie knüpft an den gleichnamigen Film aus 2011 an, in dem es um eine Super-Droge ging, die jeden Menschen für eine gewisse Zeit zu einem Genie mutieren lässt.

Blood and Oil (ABC) Update: Review hier

(Sonntag, 21 Uhr)

Da ist er wieder: Don Johnson. In den 80ern durch Miami Vice berühmt geworden und danach nicht von der Bildfläche verschwunden. Er hatte beispielsweise mit Nash Bridges eine ebenfalls sehr erfolgreiche Serie in den 90ern. In diesem Jahr wird er in In Oil zu sehen sein. Dort spielt er einen dickköpfigen Ölmillionär. Funfact: Das Titellied ist das gleiche wie in der Serie 100 Code.

Quantico (ABC) Update: Review hier

(Dienstag, 22 Uhr)

Homeland meets Auf der Flucht: Eine FBI Auszubildende wird verdächtigt, einen schrecklichen Anschlag verübt zu haben. Keiner glaubt ihr, sie ist ganz auf sich alleine gestellt.

Rosewood (FOX)

(Mittwoch, 20 Uhr)

Dr. Rosewood ist der coolste Pathaloge in Miami. Er ermittelt zusammen mit der Polizei in Mordfällen.

The Catch (ABC)

(Mid-Season)

Lug und Betrug, das ist The Catch. Eine toughe Frau wird Opfer eines Heiratsschwindlers, der sie komplett ausnimmt.

The Family (ABC)

(Mid-Season)

In dem Drama geht es um den Sohn einer Politikerfamilie, der nach 10 Jahren zurückkehrt.

The Player (NBC)

(Donnerstag, 22 Uhr)

Wesly Snipes ist zurück mit einem Actiondrama (siehe Highlights).

Wicked City (ABC)

(Mid-Season)

In Wicked City geht es um einen Serienmörder, der vor jedem Mord beim Radio anruft und sich einen Song wünscht.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5
Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 5,00 (2)

4 Kommentare

  • Hab mir gleich mal vorgemerkt was mich interessiert:
    Heroes Reborn, Minority Report, DC’s Legens Of Tomorrow und Supergirl.
    Danke für die Hinweis und Tipps, bis auf Supergirl hatte ich noch nichts auf dem Schirm.

    Fast alle Serien sind zwei mal in diesem Artikel, da ist wohl was schief gelaufen. :)

    • Danke für das Feedback. Die Serien doppeln sich dadurch, dass es zum einen die komplette Übersicht gibt für Drama, SciFi/Fantasy und Comedy und eben als zusätzlicher Service die High- und Lowlights. Schließlich soll nichts unter den Tisch fallen und jeder sich eine eigene Meinung machen können :-)

  • Hätte Snipes fast nicht wieder erkannt. Und „The Grinder“ könnte tatsächlich lustig werden, auch wenn ich mir das eher als Film von der Story vorstelle…



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.