Der ultimative Seriencheck

Neue US Serien 2015/2016

20.05.15 09:15
Neue SerienReview
Spoilerfrei
Jonas
20.05.15

*** Update 31.05.2016: Inzwischen ist ein Jahr vergangen, die neue Übersicht (2016/2017) findet ihr hier. ***

HighlightsLowlights | Alle Serien im Überblick: DramaSciFi/FantasyComedy

Alle neuen Comedy-Serien

Angel from Hell (CBS)

(Donnerstag, 21:30 Uhr)

Jane Lynch (Glee) spielt in dieser Serie einen Schutzengel, der es mit den Regeln nicht ganz so ernst nimmt.

Bordertown (FOX)

(Mid-Season)

Aus der Feder vom Seth MacFarlane (Familiy Guy) stammt die gesellschaftskritische Serie Bordertown.

 

Crazy Ex-Girlfriend (The CW)

(Montag, 20 Uhr)

Eine erfolgreiche, aber unglückliche Frau dreht komplett durch, nachdem sie ihren früheren Schwarm trifft.

Dr. Ken (ABC)

(Freitag, 20:30 Uhr)

Community’s Ken Jeong bekommt seine eigene Serie. Er spielt einen Arzt, der mit seiner Frau und zwei Kindern versucht, das Leben zu bewältigen. Leider wirkt alles sehr austauschbar, auch wenn Ken Jeong natürlich ein Pluspunkt ist.

Grandfathered (FOX)

(Dienstag, 20 Uhr)

Jon Stamos aus Full House in einer sehr an Full House erinnernden Comedy (siehe Lowlights).

Life in Pieces (CBS)

(Montag, 20:30 Uhr)

Breaking Bads Betsy Brandt und Fargos Colin Hank spielen zusammen in dieser Comedy-Serie (siehe Highlights).

Scream Queens (FOX) Update: Review hier

(Dienstag, 21 Uhr)

Eine Horror-Comedy mit Jamie Lee Curtis (siehe Lowlights).

The Grinder (FOX) Update: Review hier

(Dienstag, 20:30)

Fred Savage Rob Lowe spielen als Brüderpaar zusammen in The Grinder. Fred übernimmt dabei die Rolle des kleinen Bruder, der im Schatten des schönen und erfolgreichen Erstgeborenen steht (siehe Highlights).

The Guide to Surviving Life (FOX)

(Mid-Season)

Die klassische Teenager-Comedy: Sex, Parties und peinliche Momente.

The Muppets (ABC) Update: Review hier

(Dienstag, 20 Uhr)

Die Muppets zurück im seriellen Fernsehen (siehe Highlights).

The Real O’Neals (ABC)

(Mid-Season)

In der Serie geht es um eine Familie, in welcher jeder sein (peinliches) Geheimnis hat.


The Real O’Neals Trailer – ABC von TVWatchUS

Uncle Buck (ABC)

(Mid-Season)

Eine Comedy-Serie rund um einen peinlichen, nichtsnutzigen Onkel (siehe Lowlights).

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5
Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 5,00 (2)

4 Kommentare

  • Hab mir gleich mal vorgemerkt was mich interessiert:
    Heroes Reborn, Minority Report, DC’s Legens Of Tomorrow und Supergirl.
    Danke für die Hinweis und Tipps, bis auf Supergirl hatte ich noch nichts auf dem Schirm.

    Fast alle Serien sind zwei mal in diesem Artikel, da ist wohl was schief gelaufen. :)

    • Danke für das Feedback. Die Serien doppeln sich dadurch, dass es zum einen die komplette Übersicht gibt für Drama, SciFi/Fantasy und Comedy und eben als zusätzlicher Service die High- und Lowlights. Schließlich soll nichts unter den Tisch fallen und jeder sich eine eigene Meinung machen können :-)

  • Hätte Snipes fast nicht wieder erkannt. Und „The Grinder“ könnte tatsächlich lustig werden, auch wenn ich mir das eher als Film von der Story vorstelle…



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.