[WERBUNG] Belgisch-Deutsche Co-Produktion auf ZDFneo

Sylvia’s Cats: Alle Folgen der neuen Serie vorab online schauen

Spoilerfrei

Autor: - 12.10.17
DramaNeue Serien

sylvias-cats_01 Sylvia's Cats: Alle Folgen der neuen Serie vorab online schauen

Nach Countdown Copenhagen setzt es direkt eine zweite interessante Neuproduktion von ZDFneo. In „Sylvia’s Cats“ gibt es aber ganz anderes Drama, das sich zwar auch in gewisser Weise im Untergrund abspielt, aber statt in der U-Bahn im Rotlichtviertel. Ein ungewollt in den Schoß gefallenes Freudenhaus – das ist dann doch deutlich lebensnaher als so eine hochintensive Geiselnahme, oder? Solltet ihr Vorurteile und Abneigungen gegen das Bordell-Gewerbe haben – keine Angst, die hat Protagonistin Sylvia auch!

„Ausgerechnet während der illustren Einweihungsparty von Sylvia Carlier und ihrem Mann Daniël Munter kommt es zur Festnahme. Daniël wird vorgeworfen, sich an Patientinnen vergriffen zu haben. Sylvia zieht aus – ihr und den Kindern bleibt nur die kleine Wohnung über dem vom Vater geerbten Bordell ‚Cats‘ – in der berühmt-berüchtigten ‚Chaussée d´amour‘.“

Plötzlich Puff – und nun?

Am 10. Oktober lief die erste Folge der belgisch-deutschen Co-Produktion auf ZDFneo an. Wöchentlich um 21:45 Uhr folgen dienstags neue Episoden – oder ihr schaut einfach alle direkt online. Sowohl die bereits gelaufene Pilotfolge, als auch alle weiteren der 10 Episoden umfassenden ersten Staffel gibt es bereits online in der ZDF Mediathek zu schauen. Gute Sache! Und das sage ich komplett vorurteilsbefreit.

Wer noch nicht gänzlich überzeugt ist, kann sich ja erst einmal den (im Vergleich zum obigen Video) etwas längeren Trailer zur Serie anschauen.

sylvias-cats_02 Sylvia's Cats: Alle Folgen der neuen Serie vorab online schauen

Mit freundlicher Unterstützung von ZDFneo.

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

If the one time, they actually treat you like a hero, you crossed a little line to get there, that doesn’t make you horrible – it makes you Harvey.
Katrina (Suits)