Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Hallo, TV-Season!

Durch die Woche mit… Maik (39/17)

Spoilerfrei
25. September 2017, 12:12 Uhr
Spoilerfrei
Maik
25.09.17

Als würde das Hollywood des kleinen Mannes es so geplant haben, lenken uns diese Woche allerlei Serien- wie Staffelstarts ab, die eine teils sogar sehenswerte Alternative für Durchfall darstellen. Die neue TV-Season 2017/2018 steht nicht nur in den Startlöchern, sie hat bereits den Arsch über Kopfhöhe und wartet nur auf den Schuss, der sie in Usain Bolt’scher Geschwindigkeit an uns vorbeirasen lässt. Zumindest werden freie Stunden, in denen man die Massen an neuen Episoden schauen könnte, bald rarer als Prozente für die SPD auf Bundesebene. Aber wir wollten uns ja ablenken lassen, ich vergaß…

Montag, der 25.09.2017

Gleich schaue ich die neue Folge „Rick and Morty“ (S03E09), die leider auch schon die letzte Woche dieser Staffel einläutet. Sehr traurig. Neben dem heutigen Review dazu dürftet ihr irgendwann in naher Zukunft auch eines zu S03E12 von „Fear The Walking Dead“ hier lesen können. Und wer weiß, vielleicht gar irgendwann was zu dieser neu angelaufenen SciFi-Serie „Star Trek: Discovery„, die ich zwar vermutlich nicht sehen werde, aber bestimmt Menschen wie Aliens unter euch interessant finden könnten. Ich bin da ja tolerant gegenüber LeserInnen mit Picard-tionshintergrund.

Dienstag, der 26.09.2017

Morgen interessiert mich in keinster Weise, dass „Kevin Can Wait“ es gar nicht abwarten konnte, seine TV-Gattin zu ermorden (S02E01). Und auch nicht, dass „The Big Bang Theory“ mit gewohnt vorhersehbarem Parteiprogramm in die elfte Staffel startet, oder ein „Young Sheldon“ in seine erste. Auch das Staffelfinale (S02E10) zu „People of Earth“ lässt mich kalt, denn die Galaktischen kommen zu Besuch! Dortmund in der Champions League gegen Real Madrid – Zucker!

Mittwoch, der 27.09.2017

Mitte der Woche startet „Brooklyn Nine-Nine“ wieder (S05E01) und tröstet mich hoffentlich über die spektakulär unspektakuläre Staffel „American Horror Story“ (S07E04) hinweg. Vermutlich (wenn auch ungehofft) wird mein mittäglicher Besuch beim Frisenleger mehr Horror versprühen…

Donnerstag, der 28.09.2017

In unserer abendlichen Teamtelko werde ich mich wohl dazu rechtfertigen müssen, dass ich für den Donnerstag lediglich S04E05 von „You’re The Worst“ aufgelistet habe. „Modern Family“, „Empire“ und „The Blacklist“ interessieren mich so wenig, die mache ich nicht mal fett (und bei „South Park“ bin ich nicht up to date).

Freitag, der 29.09.2017

Mittags schaue und rezensiere ich fix S04E02 von „Gotham„, ehe es in die „Bloggerbutze“ geht! Da freue ich mich enorm drauf und werde mich bis Sonntagmittag mit coolen Bloggerinnen und Bloggern in einen Hotelkonferenzraum einsperren, um tolle Dinge für die Blogosphäre zu erdenken und sich gegenseitig auszutauschen und an tollen Kooperationsprojekten zu arbeiten. Vielleicht ergibt sich ja auch was für seriesly AWESOME (und ja, in Wirklichkeit essen wir nur viel Pizza, trinken viel Bier und spielen noch mehr „Werwölfe„…).

Samstag, der 30.09.2017

Irgendwie muss ich es schaffen, zwischendrin Augsburg-Dortmund sehen zu können. Und daran denken, dass „Z Nation“ (S05E01) in die neue Staffel startet. Und darauf vorbereitet sein, dass mich Leute mit „Inhumans“ nerven.

Sonntag, der 01.10.2017

Ein neuer Monat. Ich werde direkt meine Steuerunterlagen aufbereiten und an meine Steuerberaterin senden. Dazu ein Update der Mediadaten hier und auf LangweileDich.net sowie ein Blick auf die „Wenn heute Bundestagswahl wäre“-Sonntagsfrage. Zu früh? Okay, dann schreibe ich meinen Hassiker der Woche.

Schöne Woche!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: "Star Wars Obi-Wan Kenobi" S01E01 - Teil 1 (Serienstart)
The Blacklist: Staffel 9 startet im Juni bei Netflix
Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Trailer zu "Man Vs Bee": Rowan Atkinson kommt mit Comedy-Serie zu Netflix
 
 

  • Sam: What are you up to, Norm? Norm: My ideal weight… if I were 11 feet tall. Sam & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!