Das Beste kommt zum Schluß!

Durch die Woche mit… Jessie (46/18)

Spoilerfrei
Jessie
12.11.18

Guten Morgen und willkommen, die neue Woche startet und hat einiges im Gepäck. Denn der Winter naht und die Serien werden wieder besser. Und was soll ich sagen: Diese Woche ist wirklich was für jeden dabei.

Montag, 12.11.2018

Wir beginnen Montag mit etwas Bildung und tollen Bildern. Und mit einer Serie, die so gar nicht in unser Serienkonzept passt. Denn heute startet die zweite Staffel von Mars auf National Geographic. Das ist für alle Fans des Weltraums und von Unser blauer Planet.

Schaut mal rein:

Und natürlich gibt es heute auch wieder eine neue Folge von The Walking Dead und was soll ich sagen? Nachdem ich letzte Staffel aufgehört habe, machen mich Maiks Review Überschriften doch wieder sehr neugierig. Mal sehen, wie sie für die heutige Folge lautet….

Dienstag, 13.11.2018

Und heute kommt schon der erste Kracher: Die zweite Staffel von The Sinner gibt es seit Freitag auf Netflix. Und nachdem die erste Staffel schon fantastisch war, bin ich gespannt wie es rund um den Cop gespielt von Bill Pullmann weitergeht. Aber eines kann ich sagen: Der Trailer macht Lust drauf und ist ganz schön gruselig.

Mittwoch, 14.11.2018

Heute gibt es eine neue Folge einer sehr coolen und irgendwie noch ziemlich unbekannten Serie: auf Vox geht es heute mit Imposters weiter. Darin geht es um die Heiratsschwindlerin Maddie und wie drei ihrer Opfer und auch das FBI verzweifelt versuchen, sie zu finden. Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus, also schaltet mal ein:

Donnerstag, 15.11.2018

Ich bin ja leider kein Fan, aber ich weiß, dass diese Serie hier auf dem Blog sehr beliebt ist. Meine Nerven sind nur nicht stark genug. Und heute gibt es eine weitere Folge im Original und die Deutschland-TV-Premiere der achten Staffel von American Horror Story auf Fox.

Freitag, 16.11.2018

Und noch eine große Serie von Netflix startet heute. Dafür geht es aber nach Mexiko und tief, tief in den Drogensumpf: Narcos: Mexico. Das ist also eine klare Empfehlung für alle Narcos‚ Fans!

Samstag, 17.11.2018

Juhu! Wochenende und damit Pause von all den Neustarts. Heute empfehle ich eine frische Folge aus der aktuellen sechsten Staffel von House of Cards. Und nachdem Jonas‘ Review sich wie eine Lobeshymne liest, sollte doch jeder Fan einschalten. Ein wenig Politik schadet ja auch nicht ;)

Sonntag, 18.11.2018

Und nachdem ich nun wirklich eine große Serie nach der anderen in den Topf geworfen habe und für jeden etwas dabei sein sollte, kommt heute eine eher unbekannte Serie, die aber in meiner Welt die größte Rolle spielt: Die Brücke. Denn heute kommt endlich – seit Januar warte ich schon drauf – die vierte Staffel ins Fernsehen und zwar auf ZDF. Zwei Folgen pro Sonntag. Das ist viel, aber zum Glück gibt es ja die Mediathek.

Und hier der Trailer (auf schwedisch mit englischen Untertiteln):

Habt eine tolle Woche!

2 Kommentare

  • Bei „American Horror Story“ handelt es sich gar um die deutsche TV-Premiere der 8. Staffel. Ich fürchte jedoch, sonderlich beliebt ist das Format hier im Blog nicht mehr… ;)

    • Das habe ich doch glatt mal ergänzt :) Natürlich nicht das mit der Beliebtheit. Da können wir ja noch den Schein waren.
      Vielen Dank für den Hinweis.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.